Seriensieger

Seit 2016 wurde i&M Bauzentrum in jedem Jahr mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet - und zwar für die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit!

Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ belohnt der PLUS X AWARD die Händler, die die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten. Ausschlaggebend waren dabei die Parameter

  • Sortimentsgestaltung,
  • Qualität,
  • Infrastruktur,
  • kundenorientierter Service und
  • attraktive Preisgestaltung.

2012 fiel der Startschuss für den Marken-Relaunch, 2014 kam der Marken-Botschafter Jens Lehmann hinzu und seit 2016 erfolgt die Anerkennung für die Marketing-Strategie in Serie.
i&M Bauzentrum ist inzwischen zum 6. Mal in Folge Deutschlands bester Händler in der Kategorie Baufachzentrum.

Der PLUS X AWARD, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen.

    Verleihung des PLUS X AWARD in der Kategorie Baufachzentrum

    Die erste Award Verleihung 2016. Von links: Jens Lehmann, i&M Markenbotschafter, Dr. Wolfgang Kömpf, i&M Markenbeiratsvorsitzender, Ulrich Wolf, Vorsitzender der EUROBAUSTOFF Geschäftsführung, Dieter Jäger, Bereichsleiter Einzelhandel, Andreas Friederichs, Bereichsleiter Marketing und Claudia Vietze, Projektbetreuung Klassisches Marketing

    Aktuelles aus dem Hause Szonn

    Sonderposten Riemchen

    Bringen Sie doch wieder Farbe in diesen schwarzen "Corona-Alltag".

    Weitere aktuelle Themen 


    Neuigkeiten aus der Baubranche

    Sondertilgungen – sinnvolle Verwendung für Weihnachtsgeld und Boni?

    - Das Jahr befindet sich auf der Zielgeraden und einige Arbeitnehmer bekommen bald Weihnachtsgeld oder einen Jahresbonus. Verwendungen dafür gibt es sicherlich viele. Eine Möglichkeit ist eine Sondertilgung in die laufende Baufinanzierung.

    Mehr erfahren

    Immobilienpreise steigen in Städten um 7,01 Prozent innerhalb von sechs Monaten

    - Der unabhängige Vermittler für Immobilien-finanzierungen, Baufi24, hat die Immobilienpreise in Deutschland auf Basis von 240.000 Immobilientransaktionen des vergangenen Jahres untersucht. Demnach verzeichnet der Markt im Bundesdurchschnitt 7,01 Prozent Preissteigerung.

    Mehr erfahren

    Weitere Branchen-Beiträge